1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall analog+digital in Berlin

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von paychen, 21. Juli 2003.

  1. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Passiert ist das in Berlin-Charlottenburg.In der Nacht von Samstag auf Sonntag(19/20.7.2003) gabs ab ca. 3:40 Uhr einen Totalausfall sprich alle Sender waren wech überall war Schnee.Als ich ca. 8:30Uhr wieder aufgewacht bin waren alle Sender wieder da,seltsam. Hat jemand ne Ahnung wie das passieren kann oder gabs ne Umstellung von der ich nix wußte?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du meist analoges Antennen-TV ?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Thema: Totalausfall analog+digital in Berlin" - klaro?
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum klaro?? Ich weiß noch immer nicht, ob via Terrestrik oder im Kabel.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt 3 Wege: SAT, KABEL und ANTENNE. Sat kann man ja nun ausschließen....