1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalabsturz bei Sagem-Box!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Satikus, 16. Februar 2001.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Ich habe die Nokia d-box 2 seit 8 Monaten.
    Die Sagem-box habe ich seit 3 Wochen
    und ich hab Sch***** voll!!!!!
    -Fernbedienung hat Probleme
    -1 Totalabsturz mitten im Betrieb mit
    irgenwelchen Testbildern die da kamen
    - Kartenleser hat ne Macke
    Mit anderen Worten genau son Mist
    wie bei Nokia!
     
  2. HuiBuh

    HuiBuh Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Also von den Fernbedienungsproblemen ist meine Sagem-Kabelbox verschont. Der Kartenleser macht auch keine Probleme. Einen Totalabsturz, sollte es denn an der Box gelegen haben, hatte ich aber gestern (16.2.) so gegen 15.00 Uhr: Bild blieb stehen, wurde schwarz, und in 10 Sekunden-Abständen kam ein Testbild. Nicht nur Premiere war betroffen, sondern auch z.B. das ARD-Paket. Die Sender kamen aber Stück für Stück wieder. Ich weiss nicht, ob das nicht ein Kabelproblem war.

    Balduin
     

Diese Seite empfehlen