1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 1. Februar 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo erstmals,

    habe am 28.12 über hoh mein Premiere Abo bestellt, dann kamm auch der Receiver, die Smartcard ließ 1 Monat auf sich warten, da Premiere nie eine losgeschickt hat, hat mir dann HOH eine losgeschickt. Jetzt ist da keine Kundennummerund die ist nicht NDS fähig. Premiere will jetzt eine losschicken, glaube aber kaum das die das machen.
    2. Problem ist der Receiver. Wer tauscht den mir um?? In einen NDS fähigen?

    Jetzt kann ich nichtmal Bundesliga am Wochenende schauen......

    Wie soll ich das anstellen das ich wenigstens nächstes Wochenende Premiere habe??
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Total verzweifelt

    Bayern gegen Hansa kannst du dir heute Abend in der ARD live anschauen. Für die Sonnabendspiele bleibt dir leider nur die Sportsbar oder die Tagesschau, Sonntag halt DSF.

    Aber wieso NDS-Probleme? Ich dachte, die zertifizierten Kabelreceiver können alle auf NDS umgestellt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  3. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Total verzweifelt

    das problem ist ja auch die smartcard, bei kabel bw geht nie jemand ans Telefon..... ich habe Angst das es net mal für nächstes Wochenende reicht.....
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Total verzweifelt

    habe es nochmal probiert und die frau von premiere meinte das man es jetzt freischalten kann, das mach ich jetzt gerade, aber ob es funtzt kann man ja erst in 60 Minuten sagen.....
    Ich hoffe es .... Laut kabel bw kann man noch einige Wochen noch ohne NDS schauen ....
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Total verzweifelt

    Nein,nicht alle - nur bestimmte Modelle.
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Total verzweifelt

    Wer is HOH?
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Total verzweifelt

    Wer da wohl gewinnt?

    Die Bayern?

    Oder vielleicht doch die Münchener?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Total verzweifelt

    www.hoh.de
     
  9. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Total verzweifelt

    so jetzt kommt bei premiere sportpotal was, aber ich kann da nur die spiele so in klein sehen, wie sie unten vorbeilaufen, wie kann ich da auf ein spiel gehen?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Total verzweifelt

    Über die Optionstaste deiner Receiverfernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen