1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total unschlüssig bezüglich HD Abo

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von calamari, 2. Juni 2006.

  1. calamari

    calamari Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi all

    hab einen HD Pioneer Plasma Pio 435 und einen PT700 Beamer. Bin mir aber total unschlüssig was das HD Abo angeht.

    Der WM Monatsieht ja ganz nett aus aber danach wieder flaute? Schade das die Blockbuster auf dem HD Film Kanal nicht öfter kommen.
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Total unschlüssig bezüglich HD Abo

    Damit musst du dann wohl leben. Kannst allerdings mal dumm fragen, ob du HD nicht mal nen Monat zum testen bekommst... :)
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Total unschlüssig bezüglich HD Abo

    Wohl kaum während der WM....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: So dumm sind die sicher ned... Aber fragen kostet ja nix;)
     
  4. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Total unschlüssig bezüglich HD Abo

    mach es... kurbel die Wirtschaft mit an. :)

    Es ist auch wirklich ein tolles Bild. Fernsehn total.
     

Diese Seite empfehlen