1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von da_flo, 14. Mai 2011.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    bin auf folgendes gestoßenTotal TV International, 120,00 €

    Ich wollte fragen sender wie Fox Crime, Fox Life, Animal Planet, History, E!, SciFi, etc in Original-Sprache ausgestrahlt wird oder ob da ne Serbische Tonspur aufgeschalten wurde.

    Was mich noch Interessiern würde ist welche Sportrechte(vorallem Fußball) Sportklub/Sportklub+ besitzt und ob diese nur in Landessprache oder auch mit Originalkommentar ausgestrahlt werden.

    Danke
    Flo
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Total TV

    Also beim Sportklub wird alles in serbisch gesprochen.

    Sportrechte hat man genug... von belgischer Liga bis Tennis ist fast alles dabei...

    Einfach mal das Programmschema ansehen... Programska ?ema | Sport Klub
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Total TV

    alle internationalen nicht-sport sender sind mit untertiteln belegt die du ja dann auch ausschalten kannst.... eurosport hat auch den englischen ton.... sportklub nur serbisch, es ist aber auch im grundegenommen kein internationaler sender im eigentlichen sinne weil es ein serbischer ableger dessen ist....

    sportklub hat unter anderem die englische premier league....
    eurosport die deutsche bundesliga....

    nur um die wichtigsten zu nennen
     

Diese Seite empfehlen