1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich öffne hiermit mal einen neuen Thread für Total TV.
    kennt sich jemand damit aus bzw. hat das vielleicht sogar jemand?

    hier ein Angebot von tvcorner, das Angebot ganz unten um 299,- ist doch interessant oder?
    16 Grad Ost, sonst noch was besonders oder so?
    http://www.tvcorner.com/fr/bouquets-chaines/tv-serbe-croate-bulgare-albanaise/index.php
     
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ich habe mir das angesehen, finde unter www.maxtv-njemacka.de das angebot viel besser, da hast Du nämlich Arena UND Sportklub dabei und damit vermutlich das komplette Spektrum.
    Bin erst morgen wieder in der Arbeit, werde eine Arbeitskollegin, welcher dieser Sprache mächtig ist, ersuchen zu übersetzen, da ich glaube, daß das auch für mich das beste angebot ist
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ja, mit Arena Sport ist es natürlich ein Wahnsinn - da hast du natürlich dann ALLES

    ja, bitte halt mich am lfd :D:winken:

    kennst du auch jemanden der Sat-Schüsseln umrüstet? ;)
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    also wenn Deine Schüssel halbwegs erreichbar ist ist das ein Kinderspiel, LNB mittels Smartphone App (Satfinder) ausrichten, anschliessen, den Resi auf ein zu empfangendes Programm einstellen und solange in kleinen Schritten die Schüssel drehen, é voila...
    Aber falls nicht - ja, ich kenne jemanden (in Stockerau):)

    Edit: die dt. BL fehlt (mir zwar nicht, aber wer´s braucht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    naja, das traue ich mir auch zu aber ich habe jetzt Schüssel mit 2 x LNB (1mal auf Astra, 1mal auf Hotbird) und ich brauche dann Schüssel mit 3 x LNB (1xAstra, 1xHB, 1xEutelsat) - da wirds schon schwieriger ;)

    dt Buli habe ich eh über SKY DE

    EDIT: ich habe gerade auf der HP gefunden dass bei der Senderliste auch "Sky sport" und "Sky Bundesliga" steht - bleibt also abzuwarten wie seriös das ist bzw. Buli kommt in Slo/Cro/Srb über Eurosport2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  6. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    da hab´ ich´s ein bisschen besser, ich brauche Hotbird nur für SKY IT, wenn das wegfällt installiere ich das auf 16 Ost um...
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    ja, aber so kann ich es dann ja auch machen - stimmt, gar nicht daran gedacht dass ich dann Hotbird quasi gar nicht brauchen würde ;)
     
  8. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Also Max TV habe ich hier und bin nicht so begeistert.
    Habe das mittlere Paket mit Arena 1-4 in HD.
    Die Sportklub Sender sind im Sport-Paket und über Max TV sind diese auch nur in SD verfügbar.

    Wollte das hier auch die Tage mal im Flohmarkt anbieten, mal schauen wie sich meine Digitalb Pläne so entwickeln :)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.388
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Danke für die Threaderöffnung.
    Bei den ganzen Balkan Angeboten muß man sich auch erstmal auskennen, und Austria wenn du kein Hotbird brauchst, mußt du eigentlich nicht viel am LNB drehen, und du hast den Eutelsat, aber hier ist unser 19,2 auch gleich, aber man sieht es ja dann bei der Senderliste.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

    Ich habe meinen Urlaub gerade in Kroatien verbracht und dort die kroatischen TV-Programme kennen und schätzen gelernt. Und eben habe ich das Max TV CI+ Modul und Karte bestellt. Danke für den Link an anderer Stelle, Verdi-Fan!
     

Diese Seite empfehlen