1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Serbien / Echolit Receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kiki29, 16. März 2012.

  1. Kiki29

    Kiki29 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hoffen, ihr könnt mir hier ein paar gute Tips geben - wie ich meinen Echolit Receiver mit meiner Serbischen Total TV Karte zum laufen bringe !!

    Ich habe die Karte mit dem Original-Receiver was auch prima funktioniert :D
    Jetzt habe ich einen zweiten baugleichen Receiver gebraucht gekauft, dieser funktioniert leider NICHT mit meiner Karte :wüt:

    Gibt es eine Möglichkeit den Receiver zu decodieren ??

    Danke für Eure Hilfe
    Kiki
     

Diese Seite empfehlen