1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOTAL TV - LNB Setup

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 2fast4u_vie, 7. Januar 2009.

  1. 2fast4u_vie

    2fast4u_vie Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    80er Schüssel, Gibertini Schiene mit 13°Quad,16°Single,28,5°Single
    65er Schüssel 19,2°Quad
    EasyVDR,Echlite,Haupauge,Humax
    Anzeige
    Hallo

    Hätte vielleicht jemand eine Anleitung wie ich meinen Echolite konfiguriere. Ich konnte leider nichts finden. Mein Wunsch ist:
    16, 13, und 19,2° über DiSeq zu schalten. Ich komme einfach mit dem low und high und ulnba b c usw und den vielen Möglichkleiten nicht zurecht. Danke und LG aus Wien:winken: Gerhard

    TotalTV Paket / Echolite / 13/16/19,2 80er Spiegel / Focus auf 16°
     

Diese Seite empfehlen