1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Seltsam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johanno, 26. April 2001.

1. johanno

johanno Junior Member

Anzeige
    hi,

wisst ihr , was ich komisch finde ?

Sehr viele Leute beschreiben ihre Probs mit der box 2 egal ob nokia,philips,sagem..
    Aber dann sind auch immer wieder welche dazwischen, die sagen: MEINE BOX LÄUFT EINSAME SPITZE :). Es ist doch auf allen die selbe Software drauf.

ich kann mir das einfach nich erklären.
    es können doch nicht so viele boxen defekt sein !

2. kdl

kdl Senior Member

cl

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. Big.Lion

Big.Lion Neuling

Laut Auskunft von gestressten Hotlinemädels, sind mehrere tausend Boxen (Nokia) in den Handel gekommen, bei denen einige Bauteile beim Einbau vergessen wurden.

Dadurch kommt es zu den geschilderten Problemen. :eek:

4. Big.Lion

Big.Lion Neuling

Laut Auskunft von gestressten Hotlinemädels, sind mehrere tausend Boxen (Nokia) in den Handel gekommen, bei denen einige Bauteile beim Einbau vergessen wurden.

Dadurch kommt es zu den geschilderten Problemen.

5. kdl

kdl Senior Member

cl

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. arens

arens Neuling

Also, ich glaube auch eher an einen Hardwarefehler. Meine Box stürzte regelmäßig ein Mal pro Tag ab, egal ob mit Soft 1,5 oder 1,6. Hatte mich schon irgendwie damit abgefunden, dann aber doch tauschen lassen und seitdem keine Probleme mehr. Ich habe mir ein Bouquet angelegt und viel in den Einstellungen rumprobiert, aber das scheint die Box nicht zu stören. Übrigens: Habe noch 2 FTA-Reciever (Technisat und Hirschmann) und muss leider sagen, dass Digitales Fernsehen in Deutschland noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint: Diese haben zwar stellenweise mehr Funktionen als die D-Box, aber von einem fehlerfreien und problemlosen Betrieb kann auch hier keine Rede sein! Naja, irgendwann wird es besser werden, oder?

Diese Seite empfehlen