1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Roockie

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Alexfun, 25. Oktober 2004.

  1. Alexfun

    Alexfun Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hatte hier schon mal eine Frage formuliert , versuche es nochmal :)

    Haben seit paar Tagen Digital TV über Kabel BW.

    Als Settop Box hab ich die Humax PR-FOX C.Kann Ich mit dieser Box auch die Analogen Privaten empfangen ? (Pro7,Sat1,kabel 1 usw.) Muss sonst immer vom AV Modus am TV raus . Über Die Box laufen die Digitalen Kanäle ( Die verschiedenen ZDF, ARD, BR usw ..digitalen)

    Hab versucht auch bei Premiere (Box geeignet dafür) übers Web ein Abo zu bestellen. Nach eingabe der Nmmer an der Settop Box aber meckern die das die NUmmer nicht gütlig sei . :eek:


    Gruß,
    Alex
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Total Roockie

    Gleiche Frage, gleiche Antwort: Nein, das geht nicht, ein Digital-Receiver kann nur digital empfangen.:rolleyes:
    Versuchs telefonisch.
     

Diese Seite empfehlen