1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total Recall -die totale Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von riffraff, 1. Januar 2005.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Am 11.01.2005 erscheint Total Recall Special Edition inkl. HD DVDRom !
    Neben Starship Troopers DAS Meisterwerk von Paul Verhoeven !

    Besonders die HD-DVD macht das Pack zu einem MUSS für jeden Sci-FI Fan !


    RR

    PS: Ausserdem mit deutschem 5.1 Ton *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    Ist aber auch die normale Version dabei? Wollte den eigentlich bei XJuggler kaufen. Aber wenn die neue Version kommt...

    ist die dann uncut oder FSK 16?
    Ist das ne richtige HD-DVD oder ist nur das Bild verbessert? Wo steht was dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    Habe hier noch was gefunden dazu:


    [​IMG]

    Hier die Infos:

    Total Recall - Totale Erinnerung - 3 DVD Special Edition (mit HD-DVDRom)! 27,99 €

    Artikel zur Zeit nicht lagernd bzw. Vorbestellungstitel.

    Science Fiction
    Man schreibt das Jahr 2084. Die Erde hat den 3. Weltkrieg überlebt. Zwei gegnerische Regierungsblöcke beherrschen die Überreste. Der Mars wurde kolonisiert und leidet unter politischen Unruhen. Auf der Erde wird der toughe Bauarbeiter Quaid von Träumen eines anderen Lebens auf einem anderen Planeten heimgesucht. Was ist real und was nicht? Quaids Alltag beginnt Stück für Stück auseinanderzubrechen: Plötzlich versuchen alle seine Freunde und sogar seine Frau, ihn umzubringen. Sein bisheriges Leben, sein Denken, seine Erfahrungen entpuppen sich als mögliche Täuschung. Er ist nicht der man, der er zu glauben scheint. Um das Geheimnis zu lüften, hat er nur noch eine Chance: Er muss sich einen Weg auf den Mars erkämpfen…


    Originaltitel: Total Recall

    Land: USA 1990

    Regie: Paul Verhoeven

    Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Michael Ironside, Rachel Ticotin, Ronny Cox, Sharon Stone

    Laufzeit: ca.108 min.

    Bild: Widescreen (1.85:1 - anamorph)

    Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch Dolby Digital 5.1 in Englisch Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Spanisch

    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch

    Extras: DVD 1: Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven, Audiokommentar von Kameramann Jost Vacano
    DVD 2: Making of (ca. 8 Min.), Das Erschaffen von Total Recall (ca. 30 Min.), Trailer und Teaser, Storyboards, Vision vom Mars (5,27 Min.), Rund um die Science-Fiction-Literatur (ca. 9 Min.), Virtuelle Ferien, Werkfotos, Konzept-Zeichnungen
    DVD 3: High Definition (HD) DVD-ROM mit dem Hauptfilm in Englisch und Deutsch

    Label: Kinowelt Home Entertainment
    Die HD-DVD kann man ja nur auf PC vorerst abspielen, bis dann die geeigneten Abspielgeräte auf dem Markt sind, oder :confused:
     
  4. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    So siehts aus.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    Dann kann ich ja auch vorerst bei meiner uncut P18 LD Widescreen Edition bleiben, :D .
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    @White Wolf

    Die normale Version ist dabei, sie ist uncut und die HD ist 720p . Wenn die kommt: rein in den HTPC, Beamer dran und ab geht es :D

    RR
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    Ich werde auf die neue Version warten. :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Total Recall -die totale Erinnerung

    "Digital Images" hat die Version bearbeitet. Bei denen (www.digim.de) gibt es auch Vergleichsbilder von der normalen und der HD-WMV Version. Ich hab die mal jeweils zu einer Animation übereinandergelegt. Denke mal man kann deutlich sehen, welche Version welche ist :D


    Vergleich 1
    Vergleich 2
    Vergleich 3
     

Diese Seite empfehlen