1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Total Phänomenal" Laut, schrill und irre fetzig! *würg*

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 7. August 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Geht euch das eigentlich auch auf den Sack? Auf allen Musiksendern läuft mindestens 2x die Stunde dieser bekloppte Werbespot für die "Total Phänomenal" CD Kollektion mit Musik aus den 80er Jahren!

    Die Werbung wird derart oft gezeigt, dass sie mir schon zum Hals raushängt und ich mich jedesmal aufrege wenn sie wiederkommt.

    Ich kenne schon die Reihenfolge der angespielten Lieder auswendig und kann es einfach nicht mehr hören?

    Wie kann es eigentlich sein, dass eine Firma (www.shop24direct.de) einen Werbespot derart oft zeigen kann? Das kostet doch alles auch Geld? Und wenn offensichtlich soviel Geld zu Verfügung steht, könnte man doch auch mal einen neuen Spot produzieren.

    Habe gerade auch mal eine Mail an die Firma geschrieben, mal gucken ob eine Antwort kommt..

    Wollte hier im Forum einfach mal hören ob das nur mir so geht, oder sich auch andere Leute darüber aufregen

    Gruß
    BenschPils

    <small>[ 07. August 2002, 16:22: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hörst Du einigermaßen oft Radio ?
    Wenn ja, einen Sender wo auch Werbung kommt ?

    Denn selbst bei uns im Radio läuft hin und wieder Werbung für diese CD Collection.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da muss ich mich ja echt glücklich schätzen. l&auml;c :cool: l&auml;c

    Ich hab diese Werbung bis heute noch nicht einmal gesehen oder gehört.

    breites_
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab mal gelesen, dass die Spots recht billig sind, da die TV Sender an den Einnahmen des Produkts beiteiligt werden. Ferner ist es ein nettes Füllsell für TV-Sender. Liebe 3 Euro 50 als nix inner Tasche.
     
  5. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kenn eigentlich nur die schon-seit-10-Jahren-in-der-Werbung-"MOODS"-Kollektion - und die geht mir wirklich auf den Senkel.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Guckt einfach mal ne halbe Stunde VIVA, VIVA plus oder MTV. In dieser halben Stunde werdet ihr unter Garantie mindestens einmal auf die "Total Phänomenal" Werbung stoßen. Ihr wisst schon: Laut, schrill und irre fetzig! *würg*
     
  7. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, die NDW-CD-Kollektion ist das! Mit "SternenhimmelKleineTaschenlampeBrenn!" usw.
    Ja, die ist auch echt nervig! Grad wieder gesehen.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Genau die!!!

    "ich will spass, ich will spass, sternenhimmel, sternenhimmel, ich bin der goldene reiter..." *plärr*
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer diese Sender schaut hat es aber auch nicht besser verdient breites_ breites_ winken
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Was schlägst du denn als Alternative vor? (nur Astra bei mir möglich)