1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort erhältlich. In der Juni-Ausgabe untersuchte die Redaktion aktuelle Satellitenantennen der Größen 55 bis 65 Zentimeter und testete HDTV-Satellitenreceiver mit PVR-ready-Funktion, sowie HD-Plus-Receiver.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Zitat:Am besten natürlich auch einer für HD-Plus, denn auf RTL HD sehen Sie 9 Spiele der Fußball-WM in Südafrika in HD-Qualität live"

    War ja klar....
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Die Quintessenz wenn man wirklich alle Spiele in HD sehen möchte ist nun mal das dafür dann auch HD+ Programme, sprich RTL HD, mit empfangen werden müssen, was nun mal für Otto-Normal-Zuschauer am einfachsten mit einer HD+ zertifizierten Lösung zu bewerkstelligen ist.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Na Klar, wegen 9 Spielen HD+ Schmarrn zulegen ts ts ts
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Ob er die dann aber auch schauen will/kann (weil gerade ein wichtigeres Spiel auf den ÖR HD Sendern läuft) steht auf einem anderen Blatt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Wie man als seriöses Fachblatt, solche Murx Kisten empfehlen kann. Tssss.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Kann doch gar nicht sein, an den Tagen übertragen die ÖR nichts wenn ich das richtig sehe.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    TIPP:

    Heute N8 auf Dr. Dish TV um 00:00h TALK zum Thema HDTV, HD+, CI+, Kabel-HDTV & Co. bis 4:10h

    Wdh jeweils Freitag ab 0h, Samstag ab 0h und Sonntag ab 0h.

    Nachtrag:

    Talkgäste u.a. Herausgeber der DF, TeleColumbus-Sprecher, Gerätehersteller, ASTRA
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    Gibt sicher wieder eine Werbesendung wie damals bei entavio. Die sollen mal einen von der s+k einladen..........
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Total HD: HD-Receiver und Sat-Antennen

    schau einfach mal rein, denke so einer is auch dabei, weiß aber nicht mehr. wird schon nächte lang wiederholt. wird jedenfalls kontrovers aber sachlich diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen