1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von FM, 18. November 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Darum lasse ich auf dem Konto nichts mehr drauf. Wird alles Bar bezahlt. Warum der Bank das
    Geld geben und denen auch noch dafür Geld geben, damit sie es aufbewahren? Nur Bares ist Wahres. Und wer kein Bargeld nimmt braucht auch meindes nciht. So einfach ist das. Wir kommen wieder da hin wo wir mal waren. Kohle in Matratzen oder Kopfkissen. Dann doch lieber Geld in Tresore investieren :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Wie machst Du das mit Miete, Strom, Telefon usw.? Wenn Du das alles einzahlst wirds richtig teuer.
    Gruß Gorcon
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    @ UliS

    Daran habe ich auch gedacht...aber im Tresor oder Kopfkissen gibt es keine Zinsen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Das nicht aber Dir wird auch nichts weggenommen im Falle eines Falles. (Stichwort Harz4)

    Gruß Gorcon
     
  5. UliS

    UliS Guest

    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Zinsen... Auf die Tafel Schokolade im Jahr kann ich verzichten. Rechne ich die Gebühren auf das was es an Zinsen gibt, bleibt genau soviel übrig...

    Miete hab ich keine, da Eigenheim. Für den Rest habe ich ein 2. Konto bei einem Institut das nicht an öffentlichen Auskünften angeschlossen ist. Dort zahle ich BAR den Betrag ein, der abgebucht wird am Anfang des Monats. Mehr Geld kommt da nicht rauf. Das Konto darf auch nicht überzogen werden, so kommt keine auf die Idee mehr abzubuchen. Das ist ein reines Onlinekonto und kostet auch nichts.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Sowas gibt es ab April 2005 in D nicht mehr.

    Erstmal ist das richtig und das wird auch oft so gemacht werden.
    Aber wir werden auch beobachten können, dass die Anzahl der
    Wohnungs- und Hauseinbrüche drastisch zunehmen wird!
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Die Banken werden über die Verluste an Kunden bzw. der Beträge auch höhere Verluste beklagen können.
    Und Eichel wird am Ende wieder Einnahmen verlieren.
    Die letzten Maßnahmen sind auch schon in die Hose gegangen.
    Wie b**d sind die eigentlich noch.
    Was fällt denen als nächstes ein?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Wir brauchen eine O² Steuer!
    Jeder meldet sich bei deinem Hausarzt und da wird er dann einem belastungs EKG unterzogen und bei maximaler Belastung wird dann der Luftverbrauch gemessen.
    Die Untersuchung muss natürlich selbst bezahlt werden.
    Pro m³ Luft kostet das dann 1,19 und passt sich dem Spritpreis an.
    :D :D :D
    Gruß Gorcon
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    Nicht so laut, Gorcon, nicht so laut...;)
     
  10. Icom271

    Icom271 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TotalÜberwachung Des Zahlungsverkehrs

    hmm ich glaub mal die haben es nicht auf den kleinen normalo abgesehn !?!?!?
    "es sei denn er hat gerade mit HARZ4 zu tun ( das er ja nicht zu viel hat)"

    ich denk die wollen in erster linie an die größeren unternehmen ran
    um da den schmu etwas zu unterbinden

    ja ja der mensch wird immer gläserner