1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSlink Y-Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stone169, 1. Dezember 2005.

  1. stone169

    stone169 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    der noob hat mal wieder ne Frage:

    Bei ebay gibt es TOSlink Y-Verteiler.

    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?

    Gruß Stefan
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    AW: TOSlink Y-Verteiler

    Hatte ich mal. War der letzte ******. Hat nicht wirklich funktioniert. Ist halt nur ein billiger Spiegel drin, und wenn der nicht 1000%ig ausgerichtet ist, kommt kein Signal an. Nimm lieber einen Toslink Umschalter, wie diesen hier: http://www.conrad.de/script/3_way_toslink.sap

    Gibts natürlich auch bei Ebay. Funktioniert wesentlich besser, und die Signale kommen sich nicht ins Gehege.
     

Diese Seite empfehlen