1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toslink Switch Empfehlung benötigt

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Nightx, 30. April 2015.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benötige einen Toslink Switch 3 oder 4 auf eins mit Fernbedienung (Harmony Hub kompatibel). Ich habe von Inline einen empfhohlen bekommen, aber 52 Euro (Darf man einen Link zu einem Versandhaus posten?) erscheinen mir recht viel.

    Daher die Frage ob es einen gescheiten auch im 20-30 Bereich gibt.

    Würde mich über Tipps freuen.