1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba XV 733 G

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von harrymi, 24. September 2010.

  1. harrymi

    harrymi Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gestern das Gerät bekommen, aufgestellt und den automatischen Such-
    lauf gestartet. Es wurden viiiiiiiiiele Programme gefunden. Aber ich bin zu doof,
    die einzelnen Sender auf die von mir gewünschten Programmplätze zu setzen.
    Wer kann helfen?

    Außerdem habe ich bemerkt, daß in der neuen Senderliste ORF1 fehlt. Ich bin hier in RV Kunde bei Kabel BW. Auch ein 2ter Suchlauf brachte kein anderes Ergebnis. Mit meinem Röhrengerät ist es kein Problem. An was liegt`s...?

    Danke
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010

Diese Seite empfehlen