1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba XV 635d - woher kommt das Klacken?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von earl74, 20. Juni 2010.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    nutze einen Toshiba 46 Zoll 635d XV.



    Da ich die Tage Zeit hatte mich mit diesem TV näher zu befassen, ist mir was aufgefallen. Wenn mein Blu-Ray Player nach dem Einlegen einer Scheibe am TV in den HDMI Eingang wechselt, kommt es manchmal (nicht immer) zu einem klacken am Toshiba. Dieses kurze klacken ist dasselbe (oder ähnlich), wie das, wenn man den TV ein/ausschaltet. Wenn ich dies z.B 7mal mache dann klackt es davon 2mal. Funktionell gibt es aber keine Probleme, beides Male kommt das Bild (nur einmal klackt es und einmal nicht)

    1.) Kann mir jemand erklären warum das so ist? Gerne auch technisch!
    2.) muss ich mir deswegen Sorgen machen?
    3.) habt/hattet ihr sowas auch mal?

    Als Anmerkung: habe deshalb keinerlei technischer Probleme deswegen. Mich würde nur interessieren warum es an dieser Stelle mal klackt und mal nicht. Liegt es evtl. an der Temp. oder an einem Relais? Ob der TV jetzt erst eingeschaltet wird oder schon 2h läuft ist egal. Es passiert mal so oder mal so!


    Gruss
     
  2. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toshiba XV 635d - woher kommt das Klacken?

    kann Gorcon oder andere Wissende mir vielleicht weiterhelfen? :D Will einfach nur beruhigt werden........:winken:
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toshiba XV 635d - woher kommt das Klacken?

    keiner mit einer Vermutung da :winken:? oder ist es vernachlässigbar?
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toshiba XV 635d - woher kommt das Klacken?

    mhh ich habe sowas noch nie wahrgenommen
     

Diese Seite empfehlen