1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Caro12, 19. Dezember 2009.

  1. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin hier am verzweifeln mit mein Toshiba xv 635 D 37 Zoll.
    Ich habe zwei USB Sticks von Emtec und Sharkon mit jeweils 4 GB Kapazität.
    Die Sticks habe ich in Fat32 und NTFS Format formatiert unter Windows XP Prof SP3. Auf die Sticks habe ich jpg, mp3, mpg und avi Dateien drauf. Diese wollte ich am TV abspielen und es funktionieren nur die jpg Dateien also nur Fotos.

    Das komisch ist, ich hatte letzten Monat mit meine beiden Kinder eine avi Datei also Film angeguckt über den Emtec Stic was 100% funktioerte. Heute wollte ich das wieder machen und es geht nicht mehr *kopfkratz*

    geändert habe ich am TV nichts und die USB Sticks habe ich darauf hin x mal neu Formatiert und in FAT32 und NTFS getestet und mehr als Fotos kann ich nicht mehr angucken und das auch nur bei FAT32 formatierung.

    könnte mir jemand weiter helfen ???
     
  2. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Danke für die reichhaltigen Antorten, ich habe jetzt die aktuelle Software auf dem TV vom 26 Nov. 2009.

    also hat sich erledigt.
     
  3. bernie123456

    bernie123456 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Hab das gleiche Problem.
    Wo hast Du denn die neue Firmware her? Toshiba bietet keine an.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Klick
     
  5. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    die Software habe ich vom bekannten bekommen der kennt jemanden der in einer Vertragswerkstatt für TV Arbeitet uner anderem auch für Toshiba.
    wo genau er die her hat weis ich auch nicht. bin ja schon froh das ich die Software bekommen habe. Das Update geht ganz einfach.

    1. USB Stick FAT32
    2. Ordner und Datei direkt im Root kopieren das man dann den Ordner "eutv9as4" und die Datei "eutv9as4.prg"sieht.
    3. USB Stick reinstecken und den Anweisungen "OK" folgen.
    4. Warten bis fertig
    5. USB Stick rausziehen und danach sollte das TV sich ausschalten und neu Starten.

    so wars jedenfalls bei mir.

    Achso meine Soft Update ist 2.1.76.0 Nov 16.2009 16:05:52 FW26.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  6. bernie123456

    bernie123456 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Von der hab ich schon im Hifi Forum gelesen.
    Und auch von deren Nebenwirkungen. Bei verschiedenen Usern trat dann der Nebeneffekt auf, das der LCD nach ein paar Stunden auf einmal in Standby ging.

    @Caro12
    Danke für dieAntwort und ich hoffe Du hast keine "Nebenwirkungen"
     
  7. Caro12

    Caro12 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    Nebenwirkungen, glaube ich nicht das es direkt aus einer Werkstatt für TV ist.
     
  8. Masterraven9

    Masterraven9 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    @ Caro12

    könnteste du deine Firmware vielleicht mal hochladen?

    thx
     
  9. arfe

    arfe Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    @ Caro12

    Ich wäre auch sehr an dieses Firmware Update interessiert.
    Vielen Dank!
     
  10. vossi67

    vossi67 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba xv 635 D USB kein avi,mpg und mp3

    @caro12

    du hast ne pn.
     

Diese Seite empfehlen