1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba WLM-20U2 Stick für Toshiba TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bekosi, 13. Juni 2012.

  1. bekosi

    bekosi Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir heute einen Toshiba 40TL868G Fernseher bestellt. Laut Beschreibung ist dieser Netzwerkfähig mit dem Toshiba WLM-20U2 USB-Dongle oder Stick.
    Meine Frage:
    benötige ich unbedingt den Toshi-Dongle oder funktioniert auch ein AVM Fritz WLAN Stick um den TV an meinem Fritz!Box Wlan Router anzumelden bzw. zu betreiben.
    Gruß
    bekosi
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.089
    Zustimmungen:
    3.828
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen