1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba VL 733 oder Samsung C 650

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Buddelbaby, 23. Januar 2011.

  1. Buddelbaby

    Buddelbaby Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzen einen Sharp Aquos LE 810 40 Zoll hier, das Bild war klasse leider hatte er aber ein Defekt, also ging er zurück.

    Nun suche ich einen 46 Zoll LCD oder LED TV.

    Im Laden sagten mir diese beiden Modelle zu

    Toshiba Vl733 46 Zoll und der Samsung C 650 46 Zoll

    Hat jemand erfahrungen oder jemand einen Tipp für mich welcher der beiden Geräte besser ist?

    Ich schaue zu 60 % Digital TV über Kabel
    Blue Ray ca. 20 %
    PS3 ca. 20 %

    Wichtig ist auch das der TV kein Schlieren hat und das Bild nicht rucklig rüberkommt bei schnellen Kamerabewegungen.

    Mein Preisbugdet liegt bei 900 € und es sollte mindestens ein 42 Zoll sein.
     

Diese Seite empfehlen