1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba VGA

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Caliburn, 4. Juni 2007.

  1. Caliburn

    Caliburn Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    was muss ich einstellen um an meinem Toshiba LCD Fernseher einen PC über den VGA Eingang zu betreiben?
    Beim Hochfahren sehe ich das Windows Logo aber danach sehe ich nur den schwarzen Monitor.:wüt:
     
  2. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Toshiba VGA

    Drück in dem Moment, wo der PC booten will die F8-Taste, um die erweiterten Windows-Startoptionen zu bekommen und wähle "VGA-Modus aktivieren" aus. Anschließend in Windows die Auflösung und vor allem die Bildwiederholfrequenz richtig einstellen. Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen