1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba TV- Senderlisten bearbeiten über Editor

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von digigori, 19. April 2017.

  1. digigori

    digigori Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    über das Thema ist schon viel geschrieben worden. Wohl aber nicht über mein aktuelles Problem.
    Mir ist die ganze Prozedur des Editierens wohl bekannt und ich habe sie schon viele Male erfolgreich durchgeführt.
    Seit Kurzem kommt immer wieder beim Herunterladen vom TV "Kopierfehler". Auf dem Datenträger (verschiedene probiert) ist nicht die komplette zip , sondern nur "chmgt_type001" und "hotelopt_type001.bin".
    Es fehlt also dvb_type001.
    Hat einer eine Idee?
    Eine Anfrage bei Toshiba blieb bisher ohne Antwort, man hat sich ja vom TV-Geschäft verabschiedet und die Kunden sind ihnen egal.
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    hast du den ToshibaEdit benutzt?
    Dann probiere mal ein anderes Programm z.B. ChanSort: ChanSort
     

Diese Seite empfehlen