1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba / Telecolumbus / Quam Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lechuk, 9. März 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    In der erweiterten Familie, also dem Teil meiner Frau, gibt es seit einigen Monaten einen neuen Fernseher, den ich am Wochenende einstellen wollte, da nur über Kabel analog fern gesehen wurde.
    Das kann man ja niemanden auf Dauer antun.
    Also nahm ich mein Telefon, rief jemanden mit Internet an, das 80 seitige mitgelieferte Handbuch ist nicht wirklich hilfreich, um wenigstens die wichtigsten Daten des Gerätes in Erfahrung zu bringen.
    Zu hause angekommen fand ich auch Handbücher bei Toshiba.
    Worum es aber jetzt hier in dieser Anfrage geht ist folgendes, so wie es sich heraus liest hat der Toshiba Full-HD-LCD 42XV635D einen analogen, einen DVB-C und einen DVB-T Tuner verbaut.
    DVB-T läuft prima mit der Selbstbau c't Antenne.
    DVB-C werden keinerlei Anzeigen gemacht beim Kanalsuchlauf.
    Welche Quam muß da eingestellt werden im Berliner Kabel?
    Die Leute müßten doch zumindest die ÖR digital empfangen können, da liege ich doch richtig?
     

Diese Seite empfehlen