1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von suchetv, 26. Mai 2008.

  1. suchetv

    suchetv Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo leute,
    suche für mich eienen neuen fernseher.bis jetzt muss ich mich zwischen 2 entscheiden:

    Sony KDL 40v3000AEP
    Toshiba 42Z3030DG

    das sind beides LCD Fernseher.
    was meint ihr?einer von den beiden oder doch was ganz anderes wie plasma?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

    Sat oder Kabel empfang??? was kommt an den tv ran???? DVD,HDMI,Konsole???????
     
  3. suchetv

    suchetv Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

    sat
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

    Was erwartest du von deinem LCD?
     
  5. suchetv

    suchetv Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

    wie was erwarte ich?natürlich gutes bild und ton und gute funktionen
     
  6. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

    Und was darf er kosten?

    Wir haben jetzt auch über drei Monate (mit Pausen) die diversen Geschäfte bevölkert. Eigentlich sollte es ein 32" für relativ wenig Geld werden.

    Jetzt steht ein Philips 42" mit allem Firlefanz und dem mit Abstand besten Bild hier im Wohnzimmer. Wir wollten keine Kompromisse mehr eingehen.
     
  7. marcelcik

    marcelcik Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Toshiba,Sony,oder doch was ganz anderes?

    Hi,

    ich beschäftige mich momentan mit der selben Frage!
    Zur Debatte steht zufällig auch der Sony Bravia KDL-40V3000AEP
    oder eben der zur Zeit in der Werbung einer EMpfehlung TOSHIBA 42 A 3000.

    Bei dem Preisunterschied würde doch glatt noch ne PS3 rausspringen!

    Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich ziehe bald um und habe für die neue Wohnung T-Entertain Comfort mit VDSL 25 bestellt, also digital TV in HDMI Quali. Zu dem habe ich bereits ein Homecinema Sound System von Pioneer mit Heco Boxen. Es gibt ja noch weitere EM Angebote namhafter Unternehmen und ich bin aktuell etwas überfordert! LCD sollte es auf Grund der Lichtspiegelungen in der neuen Wohnung schon sein.

    Beim Toshi habe ich gelesen, dass er keinen Digitalanschluss inklusive hat, also DVB-T fehlt, der Sony hat DVB-T und DVB-C, nur für was brauche ich das? Ich habe entweder Kabel oder eben Internet TV von T-Home. Ich bin bereit so um die 1000€ zu investieren, auf die PS3 kann ich auch noch verzichten bzw. den Kauf verschieben, aber welcher ist denn für mich die Ideallösung? Ich habe etliche Tests gelesen, aber warum DVB-T hab ich nicht gefunden.

    Könnt ihr mir helfen?

    Thx
     

Diese Seite empfehlen