1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba, Samsung oder Sharp?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von MHDF, 24. April 2007.

  1. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo,

    welcher ist technisch gesehen der Beste?

    - Toshiba 42X3030D
    - Samsung LE 46m86
    - Sharp LC-46XL1E

    Können alle problemlos und auch "echt" Full-HD und 24p darstellen? haben alle HDMI 1.3?

    Danke
     
  2. AW: Toshiba, Samsung oder Sharp?

    Guckst du einfach auf die Herstellerseiten und Produktbeschreibungen. ;)
     
  3. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Toshiba, Samsung oder Sharp?

    Tja,

    tu Sharp findet man nix richtiges, Samsung ok, Toshiba naja...

    Wichtig ist mir ja eigentlich nur dass mir jemand der Ahnung hat sagt was er für besser hält!

    Da ich die Geräte noch nicht live erlebt habe, dachte ich mir schonmal so ein Bild davon zu machen!

    Den Toshiba gibts für ca 1450.- (42")
    Den Samsung für 2299.- (46")
    und der Sharp kommt mit ner UVP von 2799.- (46")

    Fragt sich jetzt wer technisch am Besten ist, also das beste Pal-Bild haben wird, HDMI 1.3 hat und ob alle 1080p auch richtig darstellen können, also Displays mit 1080p Darstellung haben. 1080p Eingan heißt ja noch lange nicht 1080p-Display, oder??
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Toshiba, Samsung oder Sharp?

    Der Toshiba ist ja meines Wissens noch gar nicht im Handel sondcern nur vorbestellbar. Von daher kannst du dazu auch kein wirkliches Feedback erwarten. Und einen Vergleich allein anhand der Technik bzw der technischschen Daten kannst du ja genausogut auch selbst anstellen.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2007
  6. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Toshiba, Samsung oder Sharp?

    Ist leider nicht der, über den ich spreche...

    Ich meine den 42X3030D!
     
  7. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Toshiba, Samsung oder Sharp?

    Außerdem gibts den von Real im Netz schon für 985.-
     

Diese Seite empfehlen