1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba Regza 42Z3030D, 42X3030D oder Toshiba 42X3000P?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von IchEsseGerneRum, 1. März 2008.

  1. IchEsseGerneRum

    IchEsseGerneRum Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt zahlreiche Testberichte gelesen, verstehe aber immer noch nicht richtig, worin die 500 Euro mehr beim Toshiba Regza 42Z3030D begründet sind.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Toshiba Regza 42Z3030D, 42X3030D oder Toshiba 42X3000P?

    Ich hab mal die deutlichsten Unterschiede dargestellt:

    42Z3030D:
    Kontrast: 10000:1 (dynamischer Kontrast)
    Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178°
    Anschlüsse: 3x HDMI, S-Video
    100Hz-LCD
    24p-Unterstützung

    42X3030D:
    Kontrast: 6000:1 (dynamischer Kontrast)
    Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176°
    Anschlüsse: 2x HDMI
    CI-Slot
    keine 100Hz
    keine 24p Unterstützung
     
  3. IchEsseGerneRum

    IchEsseGerneRum Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Toshiba Regza 42Z3030D, 42X3030D oder Toshiba 42X3000P?

    Danke!
    Lassen sich damit 500 Euro mehr begründen?
     

Diese Seite empfehlen