1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba Regza 42X3030D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von CFG567, 6. Dezember 2007.

1. CFG567

CFG567 Neuling

Anzeige
    Mahlzeit,

hat schon jemand Erfahrung mit Toshiba 42X3030 D gemacht?!
    Kurze Info wäre nett.:D

2. Falk

Falk Gold Member

AW: Toshiba Regza 42X3030D

Ich habe hier seit Dienstag hier den 42Z3030 stehen, das ist zwar das Nachfolgemodell oder wie man das nennen mag, aber ich denke dass sich die Geräte bis auf die zusätzlichen Funktionen (echter 24p-Support, 100HZ) und dem verbesserten Bildprozessor nicht viel gibt.

Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden. Das Design ist sehr schön, das Bild bei HD-Material (BlueRay-DVD über PS3 + Premiere HD) einwandfrei, viele Anschlüsse und Einstellmöglichkeiten. Der Sound ist, für den Fall dass man keine separaten Boxen benutzt, sehr gut. Negatives habe ich ausser dem vielleicht nicht besten Schwarzwert nichts feststellen können. Andere LCDs in dieser Preisklasse haben aber laut anderen Foren auch keinen besseren Schwarzwert.

Vor allem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Den 42X3030 bekommt man mit Versand schon für unter 1200 €, diesen Preis finde ich für einen FullHD-Fernseher recht günstig. Ich habe meinen Fernseher bei Cyberport gekauft, Montag mittag bestellt, bereits am Dienstag um 8.30 Uhr geliefert.

Kann Dir also zu dem Kauf raten. Da ich das "höhere" Modell habe, kann es natürlich sein, dass es Unterschiede gibt, vielleicht kann jemand anderes da was aus Erfahrung sagen?

3. CFG567

CFG567 Neuling

Vielen Dank für Deine Info. Gehe jetzt mal online kaufen :D

4. Falk

Falk Gold Member

Kann Dir raten, vorher mal auf geizhals.at und ähnlichen Seiten die Preise zu vergleichen. Siehe z.B: http://geizhals.at/deutschland/a242935.html Ich habe meinen Fernseher beim Kauf über Cyberport 75 € günstiger bekommen, wenn man einen Gutscheincode eingibt, welcher im Preisvergleich angegeben ist. Bei anderen Shops wird der günstigere Preis schon durch die Verlinkung gewährt. Man bekommt über die Preisvergleiche fast immer die Geräte günstiger, als wenn man direkt im Shop das Produkt aufruft.

Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spass mit dem Fernseher, macht Sinn den jetzt zu bestellen, denn in Richtung Weihnachten werden bestimmt Lieferengpässe auftreten.

Diese Seite empfehlen