1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba Regza 37XV633D verzerrter Ton!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Maggie81, 3. Juli 2012.

  1. Maggie81

    Maggie81 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    anfangs (gekauft 12.09) hatte ich alle paar Std. diesen verzerrten Ton, dieses ließ sich durch kurzes Anhalten Timeshift/Pausetaste beheben. Ich dachte, der Fehler liegt beim Receiver.
    Nachdem ich jetzt 2 andere Receiver ausprobiert habe, weiß ich, daß es am FS liegt. Zudem treten die Tonprobleme jetzt ca. jede halbe Stunde auf.
    Beheben läßt sich das Problem, indem ich kurz auf einen anderen Eingang schalte, z.B. HDMI1 auf HDMI2 und zurück.
    Update auf die neueste Herstellersoftware brachte keine Verbesserung. Bei Aufnahmen (auf Festplatte) sind die Tonstörungen nicht vorhanden. Scheint also ein Hardwareproblem des FS zu sein.
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, diesen Defekt reparieren zu lassen? (Für max. 100.-Euro)
    oder muß ich mit dieser nervigen Einschränkung leben bis zum nächsten Gerät? (Eigentlich bin ich mit dem FS sehr zufrieden und möchte lieber reparieren als verschrotten.)

    MfG maggie
     
  2. Heiter14

    Heiter14 Guest

    AW: Toshiba Regza 37XV633D verzerrter Ton!

    Ich habe Fernseher des gleichen Typ's mit dem selben Tonfehler. Gerät auch 12.09. bei Saturn gekauft. Fehler tritt seit letzter Woche auf. Wer kann mir bitte helfen.
    mfg Heiter14
     

Diese Seite empfehlen