1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba Regza 37" kein Bild, nur Ton

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von erinner78, 1. August 2011.

  1. erinner78

    erinner78 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich bei meinem Toshiba LCD kein Bild mehr, lediglich der Ton geht.
    Als ich von der Arbeit nach Hause kam, wollte ich ganz normal den Fernseher einschalten, dann -knack- und alles war schwarz :(
    Wie gesagt, ein- und ausschalten funktioniert, Ton kommt auch raus, ich kann leiser und lauter machen, alles - nur kein Bild, komplett schwarz.

    Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte?
    Ich meine, wenn ich jetzt nen Techniker rauskommen lasse und der mir sagt, die Reparatur kostet mich 200 Euro, dann hau ich das Ding raus und hab die 50-70 Euro Anfahrt für den Techniker trotzdem an der Backe.

    Vielleicht hat ja eiener ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Erinner78
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Toshiba Regza 37" kein Bild, nur Ton

    Meist inverterboard defekt. Ersatzteilkosten ca 90€ im durchschnitt für neue, dazu kommt dann natürlich noch arbeitszeit also so 130-150€ insg. musst rechnen.
     
  3. joergiee1

    joergiee1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba Regza 37" kein Bild, nur Ton

    Es könnte an dem Inverterboard liegen, oder falls schon eine CI Karte rein gesteckt ist, könnte es auch am Modul liegen. So war es bei mir.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Toshiba Regza 37" kein Bild, nur Ton

    CI-Module machen aber nicht "knack" ! "Knack" = irgendwas innen hat es zerfetzt = Defekt... und danach riecht es meistens recht komisch !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Toshiba Regza 37" kein Bild, nur Ton

    Du meinst nach "Watt".:D
     

Diese Seite empfehlen