1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba RD-XV45-K-TE

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von forstmeister, 18. Oktober 2006.

  1. forstmeister

    forstmeister Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    i muss mir einen neuen DVD / Viedeo Kombi recorder kaufen und würde dazu ne KAufberatung benötigen...

    i hab mir den Toshiba RD-XV45-K-TE angeschaut, aber leider hab i da keine meinungen dazu gefunden..

    mir wäre es wichtig, dass der lüfter nicht zu laut is, dass der recorder gute formate kennt und was ganz wichtig ist, dass er auch digital-fernsehen aufnehmen kann....(bei uns in österreich wird ja nun der öff. sender auf digital umgestellt und ich werde über kabel-fernsehen versorgt)

    was für produkte könnt ihr mir empfehlen?? in dieser preisklasse???

    das mit der integrierten festplatte wäre ein hit, ist aber kein muss für mich :D

    soda, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, thx

    forstmeister
     

Diese Seite empfehlen