1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba RD-X 32 SG

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pirol, 4. Oktober 2007.

  1. pirol

    pirol Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    muenchen
    Anzeige
    Hallo Digitalis ;)

    Als newbie hätte ich an euch Fachleute eine Frage:
    Ich bin im Besitz eines Toshiba RD-XS32SG Recorders. Also digital aufnehmen, schnippeln und zusammensetzen und das alles auf eine DVD kopieren. Meistens geht das Kopieren auf DVD ja gut, nur manchmal kommt folgende Fehlermeldung: „Diese Aufnahme ist im DVD-Video Broadcast Modus aufgenommen und kann deshalb nicht kopiert werden.“
    Ich hab aber beim Programmieren nichts anderes getan als bei anderen Sendungen, die problemlos kopiert werden können, auch. Irgendwie hat das Gerät für einen Deppen wie mich zu viele Knöpfe.:(

    Hat jemand von euch möglicherweise eine antwort parat? Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen