1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba oder Sharp??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Syman, 30. Dezember 2007.

  1. Syman

    Syman Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute

    Kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden zwei LCD's:

    TOSHIBA 42 Z 3030
    SHARP LC-42XL2E

    Was meint ihr zu diesen beiden Produkten, habt ihr schon Erfahrugen gemacht damit oder wisst ihr da was besseres?

    Habe mich schon eine wenig informiert kann mich aber nicht entscheiden...

    Folgendes ist mir wichtig:

    - Full HD
    - min 6ms
    - gutes Bild bei digitalem Signal und beim Zocken mit PS
    - DVD's müssen ebenfalls gutes Bild ergeben (keine Gepixel o.ä.)
    - 100 Hz
    - min 42 Zoll

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    MFG Syman
     
  2. marow

    marow Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Toshiba oder Sharp??

    Von den technischen Daten und der Ausstattung her nehmen sich ja beide nicht viel. Aber preislich liegen die ja doch recht weit auseinander. Der Sharp kostet fast 600 Euro mehr als der Toshiba, von daher würd ich eher zum Toshiba greifen.
     
  3. Syman

    Syman Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Toshiba oder Sharp??

    Sharp hat mich fast überzeugt allerdings kenn ich die Marke zu wenig und Toshiba ist wie du sagst etwas biliger...
     
  4. b.anane

    b.anane Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Toshiba oder Sharp??

    Sharp hat i.d.R. eine gute Qualität und Toshiba hat diesbezüglich auch stark aufgeholt. (nicht umsonst wird Sharp zukünftig mit Toshiba zusammenarbeiten und 50& der Bauteile übernehmen)

    Ich habe mir die Geräte nicht angesehen, wenn sie aber von den techn. Details her weitgehend gleich sind, bleibt nur noch der Bildvergleich beim Händler.
    ABER für 600 € müsste das Bild schon deutlich besser sein als beim Toshiba damit ich mich für den Sharp entscheiden sollte.:winken:
     
  5. malawi

    malawi Guest

    AW: Toshiba oder Sharp??

    Hast Du dich schon für einen der beiden entschieden und ggf. erste Erfahrungen?
    Ich stehe auch vor der Wahl und hatte den Sharp auf der Liste, er hat ja u.a. auch den Vorteil der 3-jährigen Garantie.
     
  6. malawi

    malawi Guest

    AW: Toshiba oder Sharp??

    Hhmmm ....

    Hat vielleicht jemand anderes Erfahrungen und kann etwas zu den beiden Geräten sagen?
     

Diese Seite empfehlen