1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba oder Grundig LCD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jochen86, 2. Januar 2007.

  1. Jochen86

    Jochen86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir demnächst einen LCD TV (32") kaufen.

    In die Nähere Auswahl sind jetzt folgene 2 Geräte gefallen.

    Grundig LXW 82-6710 Vivance32
    http://www.grundig.de/index.php?id=1049&pid=920#


    Toshiba 32WL66P
    http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_2_id3_15.aspx

    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten?
    Gibt es Vor/Nachteile? Erfahrungen? Probleme?

    Ich hab sie beide schon in Live gesehen, und das Bild hat mir recht gut gefallen!


    Welchen würdet ihr nehmen?

    Über Antworten würde ich mich freuen! :)

    Schöne Grüße
    Jochen
     
  2. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    AW: Toshiba oder Grundig LCD?

    Soweit ich gelesen habe, soll es bei Toshiba immermal Probleme mit der Garantieabwicklung geben.
    Also wenn nix passiert... ;) Das Bild soll aber recht gut sein.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Toshiba oder Grundig LCD?

    Hast Du hier nachgeschaut?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=131583



    Golphi
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Toshiba oder Grundig LCD?

    @Jochen: Falls du Angst bei der Garantie wegen dem Toshi hast, kauf ihn dir bei Amazon für 755 €. Amazon wickelt die Garantie immer zu Gunsten des Kunden ab.

    War bei mir z.B. mit einem PC DVD Brenner so, nach 16 Monaten ging er kaputt, habe anstandslos den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

    Versuch das mal woanders, da wird dir gleich der Zeitwert abgezogen. Ist mir bei K & M passiert mit einem Router, 2 Monate genutzt, dann kaputt, 25 % weniger erstattet bekommen.

    Ich habe den Toshi und kann nach diversen, stundenlangen Vergleichen mit Samsung, LG etc. sagen, keiner ist/war besser.

    Letztendlich entscheidet wohl der Geschmack/Aussehen, ob Grundig oder Toshiba.
     

Diese Seite empfehlen