1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD-TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Karl-Dieter, 6. Februar 2008.

  1. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo,

    und zwar scheint mein Toshiba LCD-TV defekt zu sein. Gleichzeitig leuchten das rote und das grüne Lämpchen und das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Worin könnte hier der Fehler zu suchen sein?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Toshiba LCD-TV

    Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
     
  3. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Toshiba LCD-TV


    Die kann ich leider nicht mehr auffinden.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Toshiba LCD-TV

    Und wie soll die jemand finden, der noch nicht mal den Typ des Fernsehers kennt?
     
  5. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Toshiba LCD-TV


    Toshiba LCD-TV 20 VL 55 G
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Toshiba LCD-TV

    Beide Lämpchen leuchten gleichzeitig, wenn sich der Toshiba im Ladestatus nach einem Kaltstart befindet. Nach einigen Sekunden schaltet er auf Standby (rot) oder er geht an (grün), je nach vorherigem Abschalten.

    Wenn das Gerät sich nicht entscheiden kann, was es nun will, hast Du ein Problem. Schätze, das Gerät hängt sich beim Hochfahren auf.

    Hast Du es mit simplen Steckerziehen versucht?


    Golphi
     
  7. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Toshiba LCD-TV


    Golphi, vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ja, ich habe es mit Steckerziehen versucht. Es passiert immer wieder dasselbe, wenn ich die Stromzufuhr herstelle. Gleichzeitig leuchten das rote und das grüne Lämpchen und der Bildschirm "zuckt" danach ganz kurz (wird etwas bläulich).
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Toshiba LCD-TV

    Klingt gar nicht gut, da hat sich was verabschiedet...


    Golphi
     
  9. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Toshiba LCD-TV



    Ja, das Ding ist nicht mehr funktionsfähig. Schade, dass sich so ein schönes LCD-Gerät schon nach 2,5 Jahren verabschiedet.
     

Diese Seite empfehlen