1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD TV am Edison mini

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BeVo62, 17. Mai 2010.

  1. BeVo62

    BeVo62 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    das gehört hier so zwar nicht her, weiss aber auch nicht wo ich sonst schreiben sollte.
    MeinToshiba XV 632 DG ( Baugleich mit dem XV 635) macht probleme wenn über HDMI ein Gerät angeschlossen ist. Habe heut beim Support angerufen, weil sich der Ton, wenn ich längere Zeit den Kanal nicht wechsele, so anhört als ob die Lautsprecher defekt sind.
    Dies ist ein bekanntes Problem bei Toshiba und wird mit einer neuen FW beseitigt.
    Wollte es nur mal so als Info posten, vielleicht haben ja auch andere die Probleme.
     

Diese Seite empfehlen