1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Densa85, 23. August 2010.

  1. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe heute einen neuen Toshiba LCD Fernseher gekauft, der Fernseher war ein Ausstellungsstück und ich habe somit keine Bedienungsanleitung.

    Jedoch nervt mich derzeit das ich die ganze Zeit unten eine weisse Leiste von Toshiba habe die diverse Sachen einblendet.

    Könnte mir hier jemand bitte helfen da ich sonst verzweifel. Dr. google hat bei mir nix gefunden.

    Freundliche grüße

    Densa
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Toshiba LCD Fernseher

    Dr. Google kann auch nichts finden, wenn er nicht weiß, welches Gerät.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Toshiba LCD Fernseher

    Die Bedienungsanleitungen kann man bei TOSHIBA (ach was) herunterladen...
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Toshiba LCD Fernseher

    Jup und wie hat ein MM Filialleiter mal gesacht:

    "Das können sie sich doch selber runterladen,da kostet uns ja das Ausdrucken mehr als der ganze TV wert ist"!:D
     
  5. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toshiba LCD Fernseher

    Hallo,

    meiner Ansicht nach steht das gar nicht in der Bedienungsanleitung.

    Das Gerät befindet sich momentan in dem Geschäftsmodus, dort erfolgen dann unten Informationen zum Gerät. Du musst in den Home Modus gehen, dann verschwinden die Einblendungen.

    Mein Kopf ist ein Sieb, habe vor längerer Zeit mal davon gelesen, kann mich aber nicht erinnern wie das ging. Der Verkäufer sollte das aber wenigstens wissen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen