1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von elyaque, 9. Juli 2007.

  1. elyaque

    elyaque Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit April sind wir stolze Besitzer eines Toshibas LCD Fernsehers der Mittelklasse Modell 37WL68P. Leider ist die Qualität des Bildes je nach Fernsehsender eher auch mal sehr schlecht. Laut Händler gibt es da eine Box die man zwischenschalten kann um den Empfang zu verbessern. Leider haben wir vergessen wie diese Box hiess
    Wie heisst diese Box und was muss ich beim Erwerb und bei den Anschlüssen beachten ?
    Momentan empfangen wir noch analoge Signale, das soll sich aber zum 10.7. ändern, uuups das ist ja schon morgen ! An der Qualität soll die Umstellung auf digitales Fernsehen aber nichts ändern. Ist das richtig ?
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen !
    Sonnige Grüsse aus Freiburg
    Susanne
     

Diese Seite empfehlen