1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD, aber welchen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Flari, 17. Juli 2013.

  1. Flari

    Flari Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nen neuen LCD 46 Zoll und bevorzuge ganz klar die Marke Toshiba.

    Auf zwei Modelle bin ich aufmerksam geworden, doch ich finde auf Anhieb keinen Unterschied. Wer kann mir die Serien bei Toshiba ein wenig nährer erklären?

    Es handelt sich um den 46ul975 und um den 46tl968g; Wo sind bei diesen Geräten die Unterschiede?
     

Diese Seite empfehlen