1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD 32 C 3001 harmoniert mit Digicorder S 2 / Schlechtes Bild !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mopsundbimbo, 9. Juli 2007.

  1. mopsundbimbo

    mopsundbimbo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Liebe Leute !


    Habe mir nun am Wochenende einen Toshiba LCD 32 C 3001 gekauft !
    Als Sat Receiver,habe ich einen Technisat Digicorder S 2 !
    Verbunden sind die beiden mit einem Scart Kabel Öhlbach !
    und ich muß leider sagen, das Bild ist sehr schlecht, sowie die Dahrstellung des Vidotextes, und der Senderinfos, die der S 2 ausgibt ! Alles sehr verzehrt dargestellt ! Auch wenn ich von Festplatte etwas anschaue, das ist sogar noch ein bißchen schlechter als das TV Bild !
    Muß ich vieleicht, irgentwelche Einstellungen machen ,am Toshiba, um ein gutes Bild zu bekommen ?
    Es ist meiner erster LCD, wahrscheinlich weil ich keine Erfahrung habe, bekomme ich das nicht hin !?
    Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen, und mir sagen was ich falsch mache ?
    Dann sage ich schon einmal ,herzlichen Dank, für Eure wertvolle Hilfe !!!

    Es Grüßt
    Mopsundbimbo
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Toshiba LCD 32 C 3001 harmoniert mit Digicorder S 2 / Schlechtes Bild !

    In wie weit verzerrt. Gibts geometrische Disharmonien?
     

Diese Seite empfehlen