1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der japanische Elektronikkonzern Toshiba ist erstmals seit drei Jahren in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Das Unternehmen schloss das zum 31. März beendete Geschäftsjahr mit einem Nettogewinn von knapp 138 Milliarden Yen (rund 1,1 Milliarden Euro) ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen

    Hatte Toshiba nicht die Fukushima-Reaktoren gebaut, die sich nun doch nicht als erdbeebensicher herausstellten? Wie viel Milliarden kommen denn da in diesem Jahr an Forderung auf Toshiba zu?
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen

    Ja, das hatte ich auch gelesen.
    Erschreckend, wo solche Firmen heute überall mitmischen.
    Hätte ich gewusst, dass Toshiba auch Atomkraftwerke baut, hätte ich mir bestimmt kein Laptop von Toshiba gekauft.
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen

    Deren Werke sind doch auch in dem Verseuchten Gebiet oder nicht?
    Da sieht das wahrscheinlich nächstes jahr wesentlich schlechter aus
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen


    Na dann hoffe ich Du bist auch so Konsequent und kaufst Dir keinen Opel dessen Mutterkonzern damals die Flugzeuge der Wehrmacht baute, oder etwas von IBM die Lochkarten für das dritte Reich produzierte und trinkst auch keine Müller-Milch da war doch was mit Subventionen und Arbeitsplatzvernichtung.... :rolleyes:

    Womit läuft eigentlich dein PC? Ist das aus regenerativen Energiequellen oder nutzt Du etwa die Energie die Du gerade hier anprangerst?
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen

    Bin tatsächlich mehr oder weniger konsequent:
    Kaufe nichts von Melitta, Siemens (Atomanlagen), Mü-Milch

    Natürlich ist das 100% Ökostrom!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toshiba erstmals nach drei Jahren in schwarzen Zahlen

    Aha ok. Dann ist das was anderes, dachte Du wärst nur ein Pseudo-Moralapostel. :winken:
     

Diese Seite empfehlen