1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba D-R1SG - Finalisieren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kaikai1977, 28. Juli 2005.

  1. kaikai1977

    kaikai1977 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Seit letzter Woche habe ich bei meinem Toshiba D-R1SG DVD Recorder permanent Probleme beim Finalisieren von DVD-R. Jedesmal wird die Finalisierung abgebrochen, da anscheinend ein Miniaturbild nicht erzeugt werden konnte. Der Film ist jedoch vollständig vorhanden und kann mit dem DVD Recorder auch problemlos angeschaut werden. Lediglich die Finalisierung funktioniert nicht. Ich verwende die gleichen Rohlinge wie seit einem halben Jahr - bisher gab es keinerlei Probleme.

    Was tun? Hat jemand von Euch einen Tipp?

    Danke und Gruß
    Kai
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Toshiba D-R1SG - Finalisieren

    "Gleicher" Rohling muss ich nicht wirklich gleich sein. Das hängt alles von der jeweiligen Charge ab. Vielleicht ist es auch ein ganz anderer Hersteller.
    Mal einen ganz anderen Markenrohling (Verbatim etc.) verwenden, evtl. ist auch das Laufwerk defekt.
     

Diese Seite empfehlen