1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba bleibt LCD-Hersteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tokio - Der japanische Elektronikkonzern Toshiba hat Berichte über einen Ausstieg aus der LCD-Produktion zurückgewiesen. Toshiba-Vizepräsident Fumio Muraoka sei falsch verstanden worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toshiba bleibt LCD-Hersteller

    Auch OK, eine LCD werde ich da vermutlich trotzdem so schnell nicht wieder kaufen weil der letzte halt der totale Reinfall gewesen ist.
     
  3. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dreambox 7080HD HD
    1 x VU+ Solo2 SE
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV 2
    1 x Telekom Entertain-Receiver MR400
    1 x Telekom Entertain-Receiver MR200
    AW: Toshiba bleibt LCD-Hersteller

    Pfft - seit mehr als 20 Jahren gibt es nun die LCD-Technik und immer wieder liest man peinlicherweise "LCD-Display" :eek:

    Liquid Crystal Display - Display :confused:

    oder noch schöner: Flüssigkristallanzeige-Anzeige :confused:

    Ist schon peinlich so ein Fehler - vor allem aber in "Fachzeitschriften" und solchen, die sich dafür halten.
     
  4. Esplugues

    Esplugues Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    hispasat
    AW: Toshiba bleibt LCD-Hersteller

    Ich habe auch mal eine Firma gesehen, die ihren "Dienstleistungsservice" angeboten hat, also Dienstleistungsdienstleistung.
     

Diese Seite empfehlen