1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 50L7363DG vs. Philips 50PFL4208K

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buesing, 27. Oktober 2013.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich will von einem 40"-Toshiba TV auf ein 50"Gerät wechseln und bin daher eigentlich beim 50L7363DG gelandet.

    Nun ist mir noch ein Philips 50PFL4208K über den Weg gelaufen, der quasi das gleiche kostet und vergleichbare Features hat. Allerdings ist er Miracast-zertifiziert, was ich wegen meinen Google Nexus-Devices ganz cool fände ;-)

    Zu welchem Gerät würdet Ihr tendieren und warum?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen