1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 50l7363dg keine Farmatierung ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Franco51379, 8. März 2014.

  1. Franco51379

    Franco51379 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Fernseher Toshiba 50l7363dg Gekauft
    Und wollte nun eine Externe Festplatte an den Fernseher USB- Anschluss machen,
    Ich habe zwei Verschieden Geräte genommen und beide hat der Fernseher Erkannt und
    ich konnte auch die Filme und Bilder sehen die auf der Platte waren,
    wollte dann die Aufnahme Starten , was aber nicht ging , es kam eine Meldung die Festplatte ,
    muss eingerichtet werden, was ich dann auch mit beiden Platten versuchte , bei der Überprüfung der
    Platten kam die Meldung Fehlgeschlagen , diese Meldung kam auch beim Formatieren,
    jetzt meine Frage was für eine Festplatte muss ich nehmen oder muss ich Sie vorher einrichten ?
    Welches Format oder Typ muss die Platte haben ?


    Über positive Antworten würde ich mich Freuen !!!!!
     

Diese Seite empfehlen