1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 47WLG66P

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Knedcox, 25. August 2008.

  1. Knedcox

    Knedcox Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    nachdem auch unsere Röhre am Geist aufgeben ist, wollen meine Freundin und ich uns auch mal was besseres gönnen :D

    Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber irgendwie find ich viele Informationen widersprüchlich. Kann mir z.B. jemand sagen, ob es bei der Bildqualität drastische Unterschiede zwischen LCD und Plasma gibt (oder merkt das der Durchschnitts-Gucker sowieso nicht)?
    Ab und zu hab ich auch gelesen, dass manche mit den neuesten Röhrenfernseher sogar noch zufriedener sind als mit LCD und Plasma... Gibt es da tatsächlich bessere?

    Und falls die Antworten auf beide Fragen "nein" lauten (wovon ich eigentlich ausgehe), kann mir dann vielleicht jemand von euch sagen, was ihr von dem Toshiba 47WLG66P haltet? Im Internet hört sich der eigentlich ganz gut an, weshalb ich den ins Auge fasse. Allerdings ist der schon aus dem Jahr 2006 und wir haben ja mittlerweile schließlich schon 2008, und man weiß ja nicht, wie weit die Technik heute ist. Z.B. kann der glaub ich das 1080p nicht (nur 1080i).
    Also falls ihr das was wisst, wär ich echt dankbar.

    Grüße, Daniel
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Toshiba 47WLG66P

    die antwort zu deinem ausgesuchten gerät hast du dir selber gegeben: es ist zu alt, technisch daher nicht up to date. schau dir doch mal die neueren toshiba-lcds an. die laufen preislich ebenfalls im unteren level, haben aber ihre fans.

    letztlich entscheidest du selber, was zu dir passt und keiner der millionen forenteilnehmer...
     
  3. Knedcox

    Knedcox Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Toshiba 47WLG66P

    Auf die Idee hätt ich ja auch selbst kommen können... :eek:

    Bei Toshiba findet man jetzt mehrere Geräte, alle unterschiedliche Bezeichnungen wie z.B. die Z-, ZF- oder XF-Serie. Weiß einer, welches da die neueste ist bzw. worin die sich unterscheiden?
     

Diese Seite empfehlen