1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 46tl968g und usb festplatte

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kismet, 23. März 2014.

  1. Kismet

    Kismet Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute, ich hab folgendes Problem....
    Ich hab ne externe Festplatte von WD die bisher mit allem lief was ich bei youtube etc. aufgenommen hatte.
    Nun hab ich einige Filme von ner DVd draufgerippt (mkv. datei) und konnte schon den einen oder anderen sehen. Seit gestern nun spinnt da was. Folgendes spielt sich ab:
    ich schließ das Teil an meinen Tv an und starte den Media Player. Ich such mir den entsprechenden aus und starte. Nun hab ich im rechten Bilddrittel gries, alles andere ist klasse. Ziehe ich den USb stecker raus und will tv schauen (sky Box), das ganze Bild voller Gries. Aus und einschalten bringt nix, ich muß den Fernseher str0mlos machen. Hab inzw. 3 USB Kabel probiert und immer das gleiche. Ich hab verschiedene Filme probiert, mal gelingt es den Film erstklassig wiederzugeben, mal macht der gleiche Film Probleme wie oben beschrieben.
    Wiedergabe über HDMI mit Laptop ist einwandfrei, auch die Festplatte am Laptop ist einwandfrei. Neuste Firmware ist auf dem Fernseher aufgespielt.
    Am Fernseher angeschlossen sind: Optisches kabel für die Soundbar, Scart von nem externen festplattenrecorder, hdmi von der Set Top Box, Hdmi vom laptop.
    Mich stört vor allem, dass der Fehler nicht immer erscheint. Der Fernseher ist ca 8 Monate alt.

    gruß Carsten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.955
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Toshiba 46tl968g und usb festplatte

    Ich tippe (wieder mal) auf Elkos deren Kapazität zur Neige geht. Bei Belastung der 5V Spannung kommen dann Störungen der Schaltregler auf die Spannung die dann im Bild zu sehen sind.

    Ich würde das Gerät Auf Garantie reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen