1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 46TL868G - Erfahrungen und Meinungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von KaScheng, 9. Februar 2012.

  1. KaScheng

    KaScheng Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    neue Wohnung, also muss auch nen neuer Fernseher her. Is ja klar!:)

    Bin nach der üblichen Netzrecherche auf dieses Gerät gestossen:

    Toshiba 46TL868G


    Wenn einer Erfahrungen oder Tips etc. zu dem Thema hat, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Der Preis mit 699€ ist voll ok. Das Gerät bringt alles mit was ich brauche. Wenn ich was übersehen habe sollte oder sonstige Tips, immer her damit!

    Ich nutze das Gerät fürs normale TV, BlueRay, 3D(hatte ich bis jetzt nich, denke aber ans Kino kommt nix ran und da geh ich gerne hin). Außerdem möchte ich das Gerät an mein Netzwerk anschliessen. Triple-Tuner notwendig, da ich noch noch genau weiß, wie ich das in der neuen Wohnung mit dem Anschluss regle und möchte mir da die Möglichkeiten erhalten!

    Danke!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. KaScheng

    KaScheng Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 46TL868G - Erfahrungen und Meinungen gesucht!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen