1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 46 XV 635 oder Philips 47 PFL 7404, Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bekosi, 4. März 2010.

  1. bekosi

    bekosi Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe ich kann mich nicht entscheiden:
    Im Geschäft Hirsch Ille sagt mir der Verkäufer der Philips TV wäre billiges Produkt wie z. B. LG und sie verkaufen auch keine Toshiba TV. Er empfiehlt mir Samsung 46 LE B 659. Der Samsung wäre das Beste was in der Kategorie 1000 bis 1300 Euro auf dem Markt sei.

    Bei Saturn höre ich heute Abend, dass der Philips 47 PFL 7404 oder 8404 (mit Ambilight) einer der besten 3 Geräte in dieser Preisklasse sei. Der Toshiba 46 xv 635 d könne dem Philips nicht das Wasser reichen.

    Beim Media Markt sagt man mir, dass der Toshi dem Philips in Nichts nachsteht. Der Toshi habe ein automatisches Bildoptimierungsprogramm.

    Alle beiden Geräte, der Philips und der Toshi sind für den gleichen Preis von 1199,- Euro erhältlich.

    Übrigens haben beide 100Hz, worauf ich Wert lege!
    Ich schaue TV über Satellit mit neuem Technisat HD 8 S. Aktuell noch Sony Röhren TV-100 Hz, 32", 16:9. Betrieb immer mit Denon AV Receiver und 5.1 Anlage von ELAC

    Was empfiehlt Ihr mir?????
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Toshiba 46 XV 635 oder Philips 47 PFL 7404, Hilfe?

    Da du noch eine Röhre hast, check erstmal ab, ob du lieber mit der Plasma oder LCD Technik klarkommst, so leicht wie zu Röhrenzeiten ist das Thema nicht.

    Sitzabstand, schaust du im Hellem oder lieber mehr im dunklem(im Gegensatz zur röhre gibts da Unterschiede)(Aussnahme Pioneer Plasma)
    ...
    etc.
     
  3. bekosi

    bekosi Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 46 XV 635 oder Philips 47 PFL 7404, Hilfe?

    Ich habe mich definitiv für einen LCD entschieden, da EON, Vattenfall und Co. schon reich genug sind. Ich hätte gerne eine Empfehlung mit Begründung für Toshiba oder Philips.
     
  4. satpete

    satpete Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toshiba 46 XV 635 oder Philips 47 PFL 7404, Hilfe?

    ich habe den Philips 47PFL8404 seit 4 Wochen,
    klasse Bild mit Sat HD Receiver bei HD und SD!!!,

    vergiss mal die meisten Bildverbesserer, du wirst bald auf viele freiwillig verzichten,
    Ambilight ist eine schöne Sache, sollte aber nicht kaufentscheidend sein,
    so ist ein 7404 ebenfalls zu beachten,

    ich empfehle dir dringend, mal nach Philips LCd Forum zu googlen,

    eine Alternative zum Philips ist vom Bild her für mich noch bei Sony zu finden,