1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 43VJ13P schwarzes bild und kein ton.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von iceman282, 7. Juni 2007.

  1. iceman282

    iceman282 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Hab ein folgendes Problem, würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte.
    Ich besitze einen Toshiba 43VJ13P Rückpro. Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt.
    Der hat zurzeit den Fehler.
    Was geht: Die Fernbedienung lässt sich bedienen. Power Led leuchtet.
    Also der Fernseher geht an. Spricht auch auf die Fernbedienung an.
    Ich besitze einen Satreceiver wo drüber der Toshiba angeschlossen ist.
    Wenn ich den Fernseher einschalte bekomm ich erstmal ein schwarzes bild auf allen AV oder sonstigen Kanälen. Nach ca. 10 – 30 sec bekomm ich das Menü bild des Fernsehers angezeigt, Damit meine ich Extend1, oder Extend2 je nach dem auf welchem Kanal er sich befindet, zeigt der Toshiba mir das an. Auch alle anderen Funktion der Menübedienung Funktionieren und werden mir auch angezeigt. Damit meine ich Lautstärke, Kontrast usw.
    Man stellt sich vor Schwarzer Hintergrund und darauf eben das Weiße Menü.
    Vorher: Als ich den Fernseher einschaltete, bekam ich immer ein Schnee bild oder ein blaues bild, je nach Einstellung.
    Danach eben über den Satreceiver den Empfang.
    Versucht habe ich: Das Netzteil von der Steckdose mal gezogen und abgewartet und wieder rein.
    Siehe da bild war wieder da in perfekter Funktion.
    Lief auch durchgehend bis ich ihn ausgeschaltet habe.
    Doch wieder beim einschalten dasselbe Problem, wie oben beschrieben.
    Trotz versuch des Netzteils kommt kein bild mehr sondern nur die Menü Bedienung des Fernsehers klappt. Die zeigt mittlerweile die Schriften und Farben etwas versetzt im Menü bild.
    Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, bin Fernsehtechnisch nicht versiert.
    :(
     

Diese Seite empfehlen